Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Kino Movieland

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Belüftung Klimatisiert Barrierefrei
Frisches Popcorn Dolby Digital

Musik Live: Felipe & Friends am 07.05. um 19:00 Uhr

Er war als Kino-Gast schon sehr oft bei uns – aber wir ahnten nicht, dass er ein großartiger Tenor ist, der auf den Bühnen der Welt unterwegs ist. Irgendwann haben wir es eher zufällig heraus bekommen und schon hat er uns sein Können zum Kinogeburtstag 2021 unter Beweis gestellt: Felipe Rojas Velozo begann seine musikalische Ausbildung als Cellist, bevor er in seiner Heimatstadt Santiago de Chile Gesang studierte. Dort wurde er 1996 (das Jahr, in dem das Kino Movieland eröffnet wurde) als bester chilenischer Künstler des Jahres ausgezeichnet.
Neben Opern-Arien wird es am 07.05.22 auch lateinamerikanische Musik geben und ein Buffett (im Preis enthalten) mit typisch chilenischen Speisen (wir werden tatsächlich von chilenischen Gästen dabei unterstützt, damit es nicht nur scharfe Currywurst gibt). Chilenischer Wein wird den Abend abrunden. Wir sind ganz schön aufgeregt!

Bestelle jetzt hier Deine Tickets: