Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Kino Movieland

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Belüftung Klimatisiert Barrierefrei
Frisches Popcorn Dolby Digital

KINO-GEBURTSTAGS-GALA

Ein bunter Abend

Der 25. Geburtstag des Kino Movieland steht DIREKT VOR DER TÜR!! Am 14.11.2021 haben wir ein VIERTELJAHRHUNDERT geschafft. Eine spannende Zeit liegt hinter uns, eine noch spannendere vor uns. Das Ereigniss wollen wir mit einer bunten Gala am 14.11.2021 feiern. Martin Sierp wird uns zum Lachen bringen, Felipe Rojas Velozo begleitet uns mit Musik, Frank Retzlaff (Leiter des historischen Stadtarchives Erkner) wird etwas zum Kinostandort Erkner sagen und Luca (nicht die APP) wird uns turnerisch zeigen, dass wir doch alt geworden sind. Niemand wird verdursten und ein paar Häppchen werden auch gereicht – Tickets gibt es natürlich online oder direkt am Tresen.

Bist Du dabei?