Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Kino Movieland

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Belüftung Klimatisiert Barrierefrei
Frisches Popcorn Dolby Digital

Kabarett Live: Hengstmann Brüder am 19.01. um 19:30 Uhr

Jetzt mal ernsthaft!

Das 18. Kabarettprogramm der HengstmannBRÜDER Sebastian und Tobias Hengstmann. Das 18. Programm der HengstmannBrüder, wie die Zeit vergeht. Mit 18 ist man volljährig. Man darf Autofahren und harte Sachen trinken, aber nicht gleichzeitig, denn mit 18 ist man ja auch voll strafmündig. Man könnte sagen, mit 18 ist es wohl vorbei mit Quatsch, Heiterkeit und Spaß, jetzt wird es ernst. Aber … jetzt mal ernsthaft! Sebastian und Tobias Hengstmann ernsthaft? Vielleicht, alleine beim Tanken, oder beim Öffnen der Abschlagsrechnung des Gasanbieters, oder bei der Tiefenprüfung des Finanzamtes. Aber nicht zu zweit und schon gar nicht auf der Bühne.

Wie gewohnt nehmen die beiden die ernsten Themen dieser Welt als Rampe für ihren abendfüllenden klugen Klamauk. Auch wenn die Zeiten ernster werden, können sie sich auf die Brüder verlassen. Spontan, analytisch, frech und frisch wird alles aktuell kommentiert, was dem Zuschauer auf den Nägeln brennt. Ganz im ernst, also ernsthaft, also jetzt mal ernsthaft!

Darsteller: Sebastian Hengstmann, Tobias Hengstmann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bestelle jetzt hier Deine Tickets: