Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Kino Movieland

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Belüftung Klimatisiert Barrierefrei
Frisches Popcorn Dolby Digital

Freiwilligen Feuerwehr Erkner Jahresfreikarten

2020, kurz vor dem ersten „Lockdown“, hatten wir der Freiwilligen Feuerwehr Erkner Jahresfreikarten überreicht.

Damit wollten wir uns bei den ehrenamtlich tätigen Helfern bedanken, die im Notfall für uns alle da sind.

Nun konnten diese Karten nicht wirklich genutzt werden – uns kam da was dazwischen. Unabhängig davon, baut die FFW Erkner gerade eine neue Internetseite, auf die wir an dieser Stelle einfach mal hinweisen möchten.

Danke an die Kamerad*innen der FFW. Bald gibt es neue Freikarten!!!