Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Kino Movieland

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Belüftung
Klimatisiert
Barrierefrei
Frisches Popcorn
Dolby Digital

   03362 / 36 68
    Friedrichstr. 58, 15537 Erkner

Ticketreservierung bitte nicht per E-Mail!

Kino Movieland

Belüftung Klimatisiert Barrierefrei
Frisches Popcorn Dolby Digital

WIR ÖFFNEN AM 01. JULI 2021!!!

Liebe Gäste und Unterstützer*innen,

was sollen wir sagen…

WIR ÖFFNEN AM 01. JULI 2021!!!

„Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ ist schon fest gebucht, am weiteren Programm wird noch gearbeitet. Wir wischen noch mal feucht durch und – ganz wichtig – lüften nach 8 Monaten die Säle 😉
Sobald wir das Programm fertig haben, dürft Ihr Tickets kaufen/reservieren und Euch auf den ersten Kinobesuch 2021 vorbereiten. Vergesst den  Fußball! Vergesst den Badesee! WÄHLT KINO!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal einen GROSSEN DANK an die vielen Unterstützer*innen aussprechen. Und wir haben es nicht vergessen: Wir schulden Euch eine Danke-Veranstaltung!

Die nächste Neuigkeiten-Nachricht sollte unser dann fertiges Programm enthalten.

Wir sind aufgeregt und freuen uns auf unsere Gäste!!!

Wir grüßen an dieser Stelle unseren langjährigen Mitstreiter „Johnny_Widefield“, der heute seinen Geburtstag feiert!!